ZUM FIDELEN AFFEN

ZUM FIDELEN AFFEN Österreichische Spezialitäten für Jedermann!

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 45 Bewertungen
30 Aug 2021 um 20:53 das Kalbsschnitzel war perfekt paniert, leider wurde es gar nicht gewürzt, und die 4 Blätter vom Kartoffel-Vogerlsalat waren eher als Deko gemeint. Musste mit Pfeffer und Essig nachhelfen - eher fad. Aber Panade 1 A mit Stern.
26 Aug 2021 um 20:10 Essen war fast kalt . Ich hatte Affensteak und war enttäuscht die Portion war sehr klein Fleisch war zäh. Ich habe reklamiert da hat man Lieferando die Schuld gegeben und eine Mehrwertsteuer Rechnung wurde auch nicht mitgegeben .
28 Jun 2021 um 21:09 ausgezeichnet!!!!!!
30 Mai 2021 um 15:01 Kasnockerl waren kalt und echt echt eine mini Portion. Für das Geld kann man mehr erwarten!!! Für eine großen gemischten Salat mit drei salatblätter etwas Karotten und Kartoffeln 5,50 grenzt schon an Wucher!!! Die sollten mal ihre preis Politik überlegen
15 Feb 2021 um 20:52 Das Essen war supergut und kann ich sbsolut nur empfehlen!! Die Lieferung von Lieferando war allerdings eine Katastrophe: Aus den ursprünglich angegebenen 30 Minuten wurden mehr als 1,5 Stunden. Das Restaurant hat sich entschuldigt - ist aber nicht schuld